Web Design
Turniergerbnisse 2012

Karlfeld 17.11.2012:

In Karlsfeld erreichte Jenny Lörsch-Spielberger folgende Platzierungen: In einer Springprüfung Kl. L den 2. Platz mit Harlekin, Einen 11. Platz in einer Springprüfung Kl. M., in einer Punktespringprüfung Kl. einen 1. Platz,, einen 10. Platz in einer Springprüfung Kl. M,

Leverkusen, 21.10.2012:

In Leverkusen belegte bei der Finalprüfung des FAB-Cups Jenny Lörsch-Spielberger mit Harlekin in einer Springprüfung der Kl. mit Stechen den 1. Platz und der Gesamtwertung bundesweit den 3. Platz.

Übungsturnier.2012:

Auf dem Übungsturnier in Schwarzhöfe konnten unsere Reiter etliche Platzierungen und Siege erreiten. Im Einfachen Reiterwettbewerb der in mehreren Gruppe ausgetragen wurde konnten folgende Platzierungen erreicht werden: 1. Platz Laura Massinger auf Cornetta, Jana Brückl auf Lilly, Lilith Schmidt auf Grafiti und Elena Hendlmeier auf Lilly; 2. Platz: Anna-Lena Ziglinsky auf Cornetta, Julia Grösch auf Romeo, Constanze Rausch auf Bariton; 3. Platz: Julia Ibler auf Grafiti, Linda Pauer auf Grafiti, Joana Groß auf Kira, Theresa Naber auf Kira; 4.Platz: Anja Gaul auf Hotte, Mona Kellnberger auf Hotte, Christina Leupold auf Hotte.

In der E-Dressur belegte Jessica Schmid einen 5. Platz.

Im Springreiterwettbewerb: 1. Platz: Ibler Julia auf Grafiti, Anna-Lena Ziglinsky auf Cornetta und Jessica Schmidt auf Karino; 2. Platz: Julia Schuster auf Kassandra, Joana Groß auf Kira; 3. Platz Laura Massinger, Nicole Renoth.

Springprüfung Kl. E: Jessica Schmidt auf Karino Platz 5.

Springprüfung Kl. A: Sabrina Gritsch auf Donaufürstin Giovanna Platz 2.

Arnstorf 29.09.2012:

In arnstorf belegte Jenny Spielberger-Lörsch in einer Stilspringprüfung Kl. L mit Stechen mit Harlekin den 6. Platz, am zweiten Tag belegte sie in einer Stilspringprüfung Kl. L mit Stechen mit Harlekin den 4. Platz. Constanze Rausch belegte den 2. Platz in der Führzügelklasse...

Weiden 23.09.2012:

In Weiden belegte Claus Männer auf Donaufürstin Giovanna den 7. Platz in einer Springprüfung Kl. A**. Constanze Rausch belegte den 2. Platz in der Führzügelklasse.. In einer Dressurreiterprüfung Kl. A belegte Kathrin Schröter den 5. Platz auf Etienn.

Gemling 09.09.2012:

In Gemling siegte Jenny Spielberger-Lörsch in einer Springpferdeprüfung Kl. A mit Chico´s Checker, in einer Springprüfung Kl. M* belegte sie mit Harlekin den 7. Platz und in einer Springprüfung Kl. M* mit Stechen belegte sie mit Harlekin den 6. Platz und mit Nandolo den 7. Platz.. Theresa Dechant belegte mit einem 0 Fehlerritt auf Carestosto in einem E-Springen den 7. Platz. Claus Männer belegte auf Donaufürstin Giovanna einen 5. Platz in einem Stilspringen der Kl. A* mit einer Wertnote von 6,8.

Weiden/ Bad Füssing 09.09.2012:

In Weiden siegte Jenny Spielberger-Lörsch in einer Springpferdeprüfung Kl. A mit Chico´s Checker. In Bad Füssing belegte Theresa Dechant mit einem 0 Fehlerritt auf Carestosto in einem E-Springen den 6. Platz.

Hahnbach 26.08.2012:

In Hahnbach siegte Jenny Spielberger-Lörsch mit Harlekin in einer Punktespringprüfung Kl. M*. Corinna Heger war in einer Dressurprüfung Kl. A auf Carthago Junior mit einem 4. Platz erfolgreich.

Amberg 18.08.2012:

In Amberg belegte Kathrin Schröter auf Platino einen 7. Platz in einer Punktespringprüfung Kl A** und einen 8. Platz ebenfalls mit Platino in einer Springprüfung Kl. A**..

Moosham 10.08.2012:

In Moosham war Jenny Spielberger-Lörsch mit Harlekin in einer Stilspringprüfung Kl. L auf einen 5. Platz vertreten und in einem Punktespringprüfung Kl. L auf einem 7. Platz erfolgreich. In einer Springpferdeprüfung Kl. A belegte sie den 1. Platz mit Chico´s Checker.

Wiesa 04. + 05.08.2012:

In Wiesa war Jenny Spielberger-Lörsch besonders erfolgreich mit ihren drei Pferden. In einem Punkte L belegte sie mit Harlekin den 1. und mit Nandolo den 3. Platz. In einer Springpferdeprüfung Kl. A siegte sie mit Nachwuchspferd Chico´s Checker und mit dem selben Pferd war belegte sie in einer Springprüfung Kl. A den 9. Platz. Am zweiten Tag gewann sie mit Harlekin eine Springprüfung Kl. L mit Stechen und ebenfalls mit dem selben Pferd eine Zweiphasenspringprüfung Kl. L, in der gleichen Prüfung war sie mit Nandolo noch auf dem 3. Platz vertreten.

Kirchstockbach 02.08.2012:

In Kirschstockbach belegte Jenny Spielberger-Lörsch auf Harlekin in einer Springprüfung Kl. L den 2. Platz und in einem Punkte L den 3. Platz ebenfalls auf Harlekin.

Obermünchen 29.07.2012:

In Obermünchen belegte Jenny Spielberger-Lörsch auf Harlekin in einer Springprüfung Kl. M* mit Siegerrunde den 5. Platz.

Wolfsegg, 15.07.2012:

IAm 15.07.2012 nahm unsere Fördergruppe und einige andere Reiter unseres Vereins zum ersten Mal an einem Turnier eines anderen Vereins teil, in diesem Fall der Pferdefreunde Wolfsegg. In aller Frühe starte ein langer Konvoi von Bruckdorf aus nach Wolfsegg. Unsere Nachwuchsreiter heimsten auch einige Siege und Platzierungen ein.

Im Einfachen Reiterwettbewerb Abteilung 2 belegte Laura Massinger auf Derik den 2. Platz, Lilith Schmidt mit Lilly den 3. Platz, Elena Hendlmeier auf Kira den 4. Platz und Julia Ibler mit Kasandra den 5. Platz. In der 4. Abteilung belegte Joana Groß auf Kira den 5. Platz. Inder 5. Abteilung Anna-Lena Ziglinsky auf Derik den 1. Platz und Jana Brückl auf Lilly den 2. Platz und Christina Leupold auf Cornetta den 4. Platz. In der 6. Abteilung belegte Julia Schuster den 4. Platz auf Kasandra und Julia Gröschl auf Romeo den 5. Platz und Anja Gaul auf Kira den 6. Platz.

In der Führzügelklasse gewann Constanze Rausch auf ihren Bariton bei Ihrem ersten Start auf einem Turnier ihre ersten goldene Schleife, die den ersten Platz bedeutete.

Im Springreiterwettbewerb belegte Theresa Dechant den 4. Platz und im Stilspringwettbewerb Kl. E den 5. Platz jeweils mit Carestoso B.

Im Jump an Run belegte Theresa Dechant mit ihrem Läufer Bleicher Michael den 2. Platz..

Eichendorf, 07. + 08.07.2012:

In Eichendorf belegte Theresa Dechant in einer Springprüfung Klasse E auf Carestoso mit einem 0 Fehlerrit in 52,03 sec. einen 4. Platz. Kathrin Schröter belegte in einer Springprüfung Klasse A** auf Platino einen 6. Platz ohne einen Abwurf, leider musste sie mit ihrer Zeit von 68,61 sec. einen halben Zeitstrafpunkt hinnehmen..

Passau, 07.07.2012:

In Passau belegte Jenny Spielberger-Lörsch mit Harlekin in einer Sprngprüfung Klasse L mit 0 Fehlern in 69,1 sec. einen 7. Platz.

Dirnau, 24.06.2012:

In Dirnau belegte Corinna Heger in einer Dressurprüfung Klasse A** mit einer Wertnote von 6,6 auf Carthago Junior einen 4. Platz.

Poggersdorf, 15.06.2012:

In Poggersdorf erhielten Kathrin Schröter und Claus Männer in einer Springprüfung Kl A* jeweils eine Schleife. . Kathrin Schröter erreichte mit 0 Fehlern und einer Zeit von 59,82 sec den 3. Platz und Claus Männer mit ebenfalls 0 Fehler und einer Zeit von 61,18 sec. den 4. Platz.

Weiden, 17.06.2012:

InWeiden konnte sich Jenny Spielberger-Lörsch in einer Springprüfung Klasse M* mit Harlekin den 4. Platz erreiten. Das Paar blieb fehlerfrei.

Karlsfeld, 15.06.2012:

In Karlsfeld konnte sich Jenny Spielberger-Lörsch in einer Stilspringprüfung Klasse L mit Stechen mit einer Wertnote von 7,5 für das Stechen qualifizieren. Im Stechen hatte sie mit Harlekin leider einen Abwurf und belegten einen 4. Platz.

Laaber, 10.06.2012

In Laaber konnte sich Jenny Spielberger-Lörsch in einer Springprüfung Klasse L mit Stechen den 2. Platz sichern. Im Umlauf blieb sie mit Harlekin fehlerfrei. Im Stechen konnte sie sich den 2. Platz sichern. In einer Springprüfung der Klasse A** konnte sich das Geschwisterpaar Claus und Michaela Männer ebenfalls platzieren. Michaela Männer belegte mit Carestoso den 3. Platz und Claus Männer mit Donaufürstin Giovanna den 7. Platz. Beide konnten fehlerfrei bleiben.

Oberpiebing, 04.-05.05.2012:

In Oberpiebing konnte sich am Samstag Michaela Männer in einer Springprüfung Kl. A* auf einen 7. Platz platzieren. Mit ihrem Pferd Der Joker legte sie eine fehlerfreie Runde in 55,05 sec. hin . Am Sonntag war Jennifer Lörsch-Spielberger mit ihrem Nachwuchspferd Chico´s Checker erfolgreich, in einer Springpferdeprüfung belegte sie mit einer Wertnote von 7,10 den 4. Platz. Mit ihrem Harlekin war sie am Nachmittag erfolgreich. In einer Springprüfung Kl. L mit Stechen belegte sie mit 4 Fehlerpunkten in einer Zeit von 55,79 sec. den 7. Platz.

Münchsmünster, 29.04.2012:

 

 

Michaela Männer konnte in Münchsmünster mit Der Joker in einer Springprüfung Kl. L mit einem 7. Platz ihre erste L-Platzierung erreiten. Das Paar blieb mit einer schönen Runde im Umlauf fehlerfrei und musste lediglich 0,25 Zeitfehler hinnehmen. In einer weiteren Punktespringprüfung Kl. A** konnte sie die volle Punktezahl erreichen, aber leider reichte die Zeit nicht für eine weitere Platzierung.

Zum Video bitte auf das Bild klicken

Ingolstadt-Hagau, 22.04.2012:

Kathrin Schröter konnte in Ingolstadt nicht mit Ihrem Platino starten, deshalb ritt sie mit .Chico´s Jackpot ein fünfjähriges Verkaufspferd, das sein erstes Turnier ging. In einer Springprüfung Kl A** bliebe das Paar fehlerfrei und belegte einen hervorragenden 6. Platz. In einer Stilspringprüfung Kl. A * blieben sie ebenfalls fehlerfrei, doch es reichte leider nicht zu einer Platzierung.

Berching, 01.04.2012:

In ihrem ersten Turnier überhaupt konnte sich Theresa Dechant im Springreiterwettbewerb mit einer Wertnote von 6,50 auf Carestoso mit einem 9. Platz ihre erste Platzierung erreiten.

Poggersdorf, 24.03.2012:

Unsere neue Turnierreiterin Corinna Heger konnte in ihrem ersten Turnier für den RSZ Bruckdorf zwei Platzierungen erzielen. In einer Dressurreiterprüfung KL A erreichte sie den 10. Platz mit einer Wertnote von 6,7 auf Carthago Junior. In der Dressurreiterprüfung Kl. L erreichte sie mit einer Wertnote von 6,8 ebenfalls einen 10. Platz auf Carthago Junior.

Karlsfeld, 15-17.03.2012:

In Karlsfeld konnte Jenny Lörsch-Spielberger erfolgreich in die Saison starten. In einer Springprüfung Kl. L konnte sie mit Harlekin den 2. Platz belegen. Am 3. Turniertag konnte Jenny mit dem gelichen Pferd den 5. Platz in einer Springprüfung Kl. M* und in einer Stilspringprüfung der Kl. L einen 3. Platz erreiten. Somit stellte Karlsfeld einen guten Turnierauftakt in die Saison 2012 dar. So darf es 2012 weitergehen.

 

[Home] [Vorstandschaft] [Trainingsturnier 2017] [Aktuelles 2017] [Termine 2017] [Zeitungsbericht] [Vereinsmeister] [Turnierreiter] [Turnierergebnisse 2016] [Turniergergebnisse 2014] [Turnierergebnisse 2013] [Turniergerbnisse 2012] [Hallenordnung] [Verkaufspferde-Spielberger] [Kontakt] [Impressum]