Web Design
Turnierergebnisse 2016

Stadl-Paura, 5+6.03.2016:

Im ersten Turnier des Jahres startete nur Michaela Lorenz von den Bruckdorfer Reitern und dies ziemlich erfolgreich. Sie belegte zwei erste Plätze mit ihrer Stute Voyage jeweils in 110 cm Springen und einen zweiten Platz mit ihrer zweiten Stute Airline. So kann die Saison für Michaela und die Reiterinnen des RSZ weitergehen.

Hagau, 23+24.04.2016:

In Hagau waren die Amazonen des RSZ zahlreich vertreten Jenny Spielberger-Lörsch platzierte sich in einem L-Springen mit Chico´s Checker mit einer fehlerfreien Runde auf Platz 4. Constanze Rausch erreichte eine Platzierung auf dem 8. Platz in einem Stil-WB mit einer 6,7 und im Stil A* rutschte sie um einen Platz aus den Rängen mit einer Wertnote von 6,6.. Julia Schuster belegte in einem Stil A* mit einer Wertnote von 7,2 den 11.Platz und in einer Springprüfung Kl A** mit einem O Fehlerritt den 9. Platz. Julia Zahn konnte im Stil A* mit einer Wertnote von 7,5 auf Rang 7 platzieren.

Au, 30.04.2016:

In Au konnte Michaela Lorenz im Glückspringen KL A** von 64 Startern die meisten Punkte in der schnellsten Zeit sichern und gewann somit die erste Abteilung in der darauffolgenden Springprüfung KL. L hatte sie zwar eine sehr gute Zeit, aber leider einen Abwurf und war somit nicht mehr platziert.

Geisenhausen, 07.05.2016:

In Geisenhausen konnte sich Constanze Rausch in einer Springprüfung Kl. A* auf Curly Sue.Michaela Männer belegte auf Voyage den 1. Platz in einer Punktespringprüfung Kl A**. Julia Schuster wurde in der Punktespringprüfung Kl. A** 7. und in der Springprüfung kl. A+ belegte sie ebenfalls den 7. Platz.

Rehau, 14.05.2016:

Constanze Rausch belegte in einem Standard-E-Springen den 8. Platz. Julia Schuster belegte in einem Stil-A* den zweiten Platz, den Sieg sicherte sich Julia Zahn auf Quadriga Latina. In einem weiteren Stil-A* siegte wiederum Julia Zahn und Julia Schuster belegte den 3. Platz. Jenny Lörsch-Spielberger belegte in einem Punkte-L den 2. Platz und in einemr Springprüfung Kl. L den 4. Platz.

Münchsmünster, 28.05.2016:

In einer Springprüfung Kl. A* belegte Constanze Rausch den 6. Platz und Julia Zahn den 4. Platz. Jenny Spielberger Lörsch belegte in einer Springprüfung Kl. L den 2. und in einer Spingprüfung Kl. M* mit Stechen den 4. Platz.

Burgthann, 01.07.2016:

Constanze Rausch blegte in einer Springprüfung Kl. A** den 5. Platz.

Obermünchen, den 30.07.2016:

Constanze Rausch wurde in einer Springprüfung Kl. A** den 2. Platz und Julia Schuster sicherte sich den 1. Platz. In einer Stilspringprüfung Kl. A* wurde Julia Schuster 8. Jenny Spielberger-Lörsch wurde iner einer Springprüfung Kl. L vierte und inerner Springprüfung Kl. M* neunte.

Mainburg, den 13.08.2016:

In einer Springprüfung Kl. A* wurde Constanze Rausch Vierte. In einer Springprüfung Kl. A* mit Stil belegte Julia Zahn den 1. und Julia Schuster den 2. Platz. In einer Springprüfung Kl. A** blegte Julia Zahn den 3. und Julia Schuster den 1. Platz. Jenny Spielberger-Lörsch belegte in einem Punkte L den 2. Platz und siegte im Punkte M auf Harlekin.

Kreuth, 25.08.2016:

Constanze Rausch blegte in einer Springprüfung Kl. A** den 6. Platz, in einem Stil A* den 2. Platz mit einer Wertnote von 8.1 und im Mannschafts-A** den 3. Platz.

 

Gemling, 10.09.2016:

Im Mannschft-A wurden Jenny Spielberger-Lörsch, Julia Schuster und Constanze Rausch Zweiter. In einem Stil-A* wurde Julia Zahn Dritte. Julia Schuster erritt noch 2 Siege in zwei A** Prüfungen. Constanze Rausch belegte in diesen Prüfungen den 2. und den 5. Platz.

 

Marienberg, den 02.10.2016:

Julia Schuster blegte in zwei A**-Springen einmal den 1. und einmal den 2. Platz.

[Home] [Vorstandschaft] [Aktuelles 2018] [Trainingsturnier 2018] [Termine 2018] [Zeitungsbericht] [Vereinsmeister] [Turnierreiter] [Turnierergebnisse 2016] [Turniergergebnisse 2014] [Turnierergebnisse 2013] [Turniergerbnisse 2012] [Hallenordnung] [Trainingsturnier 2017] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]
Kreuth