Web Design
Lorenz Michaela
a_Joker-Michi-Moosham_1
[Home] [Vorstandschaft] [Trainingsturnier 2017] [Aktuelles 2017] [Termine 2017] [Zeitungsbericht] [Vereinsmeister] [Turnierreiter] [Lorenz Michaela] [Spielberger-Lörsch Jenny] [Rausch Constanze] [Zahn Julia] [Heger Corinna] [Turnierergebnisse 2016] [Hallenordnung] [Verkaufspferde-Spielberger] [Kontakt] [Impressum]

Ich bin am 27.12.1989 geboren

1998 habe ich mit dem Reiten begonnen.

2007 bin ich den Turniersport Schwerpunkt Springen eingestiegen.

Meine Abzeichen: Basispass, kleines und großes Hufeisen, deutsches Reitabzeichen Klasse 3 und 4.

2003 bekam ich mein erstes Pferd Pablo (rumänischer Wallach) als Freizeitpferd. Danach folgten Ladivan 2007 und Gismo S 2008 als Turnierpferde. Gismo S haben wir im Januar 2010 abgegeben und Ladivan hat seinen verdienten Altersruhesitz auf einer schönen Anlage in der Nähe von Dachau bekommen. Dafür haben wir jetzt 2 neue in den Stall geholt, das sind Carestoso B und Donaufürstin Giovanna. Im Jahr 2011 haben wir das Pferd Contano 4 den ich mit meinen Bruder geritten bin verkauft und uns eine neue Verstärkung zugelegt mit “Der Jocker”. Ich warte schon auf die Kommende Saison 2012 mit meinen beiden Pferden Der Jocker und Carestoso B.